Über mich

Mein Name ist Valentin Kestler.

Als gelernter Landschaftsgärtner sowie diplomierter Ranger habe ich mich im Jahr 2014 selbstständig gemacht. In meinem Unternehmen „Kestler Gartenhandwerk“ kann ich mich seither in meinem Schaffen und der Nähe zur Natur selbstverwirklichen.

Mir ist es daher wichtig bevorzugt regionale Materialien und Pflanzen zu verwenden, welche ich in meiner naturnahen Arbeitsweise verarbeite. Im Jahre 2020 habe ich meine Weiterbildung zum Gärtner mit eidg. Fachausweis abgeschlossen, um mich in der grünen Branche fachlich breiter aufzustellen.

Auf den Plattformen Instagram, Facebook und Youtube teile ich ausserdem regelmässig Impressionen aktueller Arbeiten sowie Zeitraffer Videos. Um einen näheren und persönlicheren Einblick in meine Arbeiten zu erhalten, würde ich mich über einen Besuch auf meinen Kanälen freuen.

Um meine Arbeiten und Projekte mit besonderer Sorgfalt zu vollenden arbeite ich ausserdem mit mir vertrauten Kolleginnen und Kollegen in einem Handwerkskollektiv zusammen. Daher ist es mir auch möglich, Projekte, welche über meine Fachkompetenzen und Ressourcen hinausgehen, zu Ihrer Zufriedenheit zu vollenden.